Spenden an ALS – Alle Lieben Schmidt e.V.

Spenden für die ALS Spendenmarathons

Hier erfährst du, wie du anlässlich der 21 ALS Spendenmarathons für ALS – Alle lieben Schmidt e.V. spenden kannst.

Vielen Dank, dass du dich für die 21 ALS Spendenmarathon anlässlich des Deutschlandlaufs von Andreas Butz interessiert. Kennst du schon den Etappenplan, mit allen Start- und Ziel-Orten? 

Wenn du Spenden möchtest – das wäre großartig, denn jeder Euro zählt – dann wird dich interessieren wie dein Geld sein Ziel erreicht.

So kommen deine Spenden an

Es gibt zwei Möglichkeiten direkt an ALS – Alle Lieben Schmidt e.V zu spenden:

  1. Wenn du Facebook nutzt, dann klicke auf die von mir hier angelegte Spendenaktion. Facebook kümmert sich um die Abwicklung und überweist die gesammelte Summe nach Beendigung der Aktion zu 100% und ohne dafür Gebühren zu berechnen an ALS – Alle Lieben Schmidt e.V. Der Vorteil an der Facebook-Aktion ist, dass wir alle sehen können, wie das Spendenziel Spende für Spende langsam erreicht wird.
  2. Wenn du lieber direkt überweisen möchtest, dann nutze diese Bankverbindung: Kontoinhaber: ALS-Alle Lieben Schmidt e.V.,
IBAN: DE 47395501101200982260,
BIC: SDUEDE33XXX,
Verwendungszweck: Andreas läuft + deine vollständige Adresse.

Spendenquittungen

Bei Spenden bis EUR 200,- wird dein Überweisungsbeleg als Spendenquittung anerkannt. Solltest du darüber hinaus eine Spendenquittung benötigen, sende bitte eine Mail an ALS – Alle Lieben Schmidt e.V.

Bei Spenden über EUR 200,- erhältst du automatisch eine Spendenquittung an die im Verwendungszweck genannte Adresse.


Etappenplan zum Deutschlandlauf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.